otto-und-maggie
NEWS / 26. April 2014

News

Maggie Jane zu Gast bei Bayern 3, Mensch, Otto!

Mit Thorsten Otto
Spannende Gespräche mit außergewöhnlichen Personen

Potcast anhören:

 

„Niemals aufgeben“ ist das Lebensmotto von Sängerin Maggie Jane. Die 43-jährige Augsburgerin musste schon einige Schicksalsschläge verkraften, ist aber – im wahrsten Sinne des Wortes – immer wieder aufgestanden.

Schon als Kind war Maggie immer kleiner und schwächer als ihre Zwillingsschwester und lag oft im Krankenhaus. Aber sie hat sich nie unterkriegen lassen. „Was ich mache, mache ich mit allem, was ich habe!“ Das galt zunächst für ihren starken Glauben an Gott und später dann für die Musik, die heute ihre Religion ist: „Musik hat für mich auch etwas sehr Spirituelles.“

Von dem schwachen, kränklichen Mädchen von früher ist heute nichts mehr übrig. Maggie Jane ist eine starke, attraktive Frau, Mutter von vier Kindern und steht mit beiden Beinen fest im Leben. Sie singt auf vielen großen Events und wird sogar für Promi-Hochzeiten, wie der von Philipp Lahm gebucht wird. 2012 hat sie ihr Debütalbum herausgebracht.

Zurück zu News / Konzerte