Buchungsanfrage
stellen
NEWS / 8. Juni 2018

Gala News

Fest der Sinne im Ludwig’s Festspielhaus

Der Benefizball „Fest der Sinne“ am 08. Juni 2018 in Füssen war für die Teilnehmer und Gäste ein besonderes Erlebnis.

Akrobatik, Tombola & schwingende Tanzbeine!

Der Gala-Abend hat für alle Altersgruppen etwas Besonderes geboten.
Auch Teilnehmer, die wenig oder gar nicht tanzen, sind durch ein vielseitiges und spannendes Programm auf ihre Kosten gekommen.

Neben einem herausragenden Gala-Dinner gab es Dank Maggie Jane & Band eine mitreißende Showband mit erstklassigen Solostimmen und Musikern.

„Lassen Sie sich von der Küche verwöhnen, von den Artisten verzaubern und von der Showband mitreißen”, rief der Gastgeber des Abends, Distrikt-Govenor Jürgen Horvath, den Ballbesuchern zu. Und tatsächlich sorgte „Maggie Jane & Band“ mit ihrer klangvollen Stimme dafür, dass die Tanzfläche immer gut gefüllt war.

Show-Acts mit Akrobatik auf dem Boden und in der Luft sorgten für spannende Unterhaltung zwischen den Menügängen. Ein weiteres Highlight des Abends war die Benefiz-Tombola.

Mit dem Benefizerlös werden zwei soziale humanitäre Projekte unterstützen. (Details folgen)

Beim Empfang und nach dem Gala-Menü sorgte ein Jazz-Ensemble in der Bar des Festspielhauses -mit Blick über den Forggensee hinüber zum Schloss-Neuschwanstein- für exklusive Stimmung.

Das Festspielhaus Füssen als Schauplatz für die Sinne – und die Teilnehmer befanden sich im wahrsten Sinne des Wortes mittendrin. Denn normalerweise kennt man ein Theater oder ein Opernhaus nur aus der Publikums-Perspektive. Der Rotary-Benefizball fand dagegen an festlich gedeckten Tischen mitten auf der Bühne statt, wo sich auch die Tanzfläche befand.

 

https://www.kreisbote.de/lokales/fuessen/rauschender-benefizabend-ufer-forggensees-9961512.html

 

Zurück zu News / Konzerte